Menschen und Zukunft vereint unter Deiner Führung

Du hast Lust, bei einem großen etablierten Personaldienstleister als Niederlassungsleiter:in Verantwortung zu übernehmen? Du hast ein Auge für Zahlen und ein Ohr für Menschen? Du bist kommunikationsstark und motivierend?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir suchen Dich als Führungspersönlichkeit!

Jetzt bewerben
2023 07 28 Index Grafiken Qualifikationen (PR, QE, Vertrieb, NL) 920X520 (3)

Was Dich als Niederlassungsleiter:in qualifiziert

Du hast bereits in einer einschlägigen Position gearbeitet sowie eine länger andauernde Tätigkeit in der Personaldienstleistungsbranche absolviert. Du bist betriebswirtschaftlich fit und hast Freude daran, Menschen zu motivieren, zu führen und mit uns gemeinsam an neuen Projekten, Kunden und Aufgaben zu wachsen.

Deine Niederlassung unter Deiner Führung

Bei M2 verantwortest und leitest Du das operative Geschäft Deiner Niederlassung im Bereich Personalrecruiting und Vertrieb. Mit Deinen Ideen und Deiner Initiative schaffst Du die Bedingungen für ein reibungsloses Miteinander, effizientes Arbeiten und ein gewinnorientiertes Betriebsergebnis. Du hältst und strukturierst den Kontakt zur Geschäftsführung und zur Bezirksleitung. Du bringst Erfahrungen aus der Personalbranche ein, ebenso wie Kenntnisse der Betriebswirtschaft und Geschick bei der Motivation und Führung Deiner Teammitglieder.

Template Arbeitsalltag (NL) 920X520 (1)

Was Dir die M2 bietet

People and Culture: Da wir Personal überlassen und mit Menschen arbeiten, steht der Mensch und seine individuellen Fähigkeiten auch im Zentrum unserer Unternehmenskultur. Deshalb sind auch mobiles Arbeiten und Gleitzeit selbstverständlich möglich.

Gewinnbeteiligung: Du bist direkt für den betriebswirtschaftlichen Erfolg Deiner Niederlassung verantwortlich und hast neben einem attraktiven Gehalt auch ein Anrecht auf eine vertraglich geregelte Gewinnbeteiligung.

Weiterbildungsangebote: Wir selbst wären nicht das, was wir heute sind, ohne ständige Weiterentwicklung und Weiterbildung. So bieten wir auch für Führungskräfte diverse Seminare, Softwareschulungen und Sprachkurse an.

2023 07 28 Index Grafik Beneftits 950X520

Das sagen andere Teammitglieder über ihre Arbeit

"In einem großen und erfolgreichen Unternehmen eine Niederlassung leiten, ist eine tägliche Herausforderung und ein besonderer Ansporn. Ich fühle mich wie mein eigener Unternehmer und habe die Kraft einer großen Struktur im Rücken. Das macht täglich Freude."

IMG 7875 KLEIN