Willkommen bei der M2 Personal Gruppe
Grafik Für M2P Website Grau (10%)

Wir, die M2 Personal GmbH, sind der Kopf einer deutschen Unternehmensgruppe mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Wir sind einer der führenden deutschen Personaldienstleister mit insgesamt acht operativ tätigen Tochtergesellschaften

Die M2 Personal GmbH wurde 1997 unter dem Namen "management 2000" gegründet und ist seit 2007 stolzer Teil des niederländischen Familien-Konzerns Vebego Group B.V..

Unsere Tochtergesellschaften sind an zahlreichen Standorten in Deutschland vertreten und vermitteln dank ihrer jahrelangen Expertise erfolgreich Personal auf Basis des Arbeitnehmerüberlassungsgesetztes (AÜG).

Zusammen sind "Wir bei M2" eine große Familie und ein sicherer Arbeitgeber - auch für Dich!

Tochtergesellschaften und Standorte mehr auf YouTube

Wir suchen Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, die durch ihre Talente überzeugen und das Team mit ihrer Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit, Empathie und Überzeugungskraft begeistern:

Wenn Du als Niederlassungs- oder Vertriebsleitung arbeitest, Führungskompetenz und Teamgeist besitzt und einen neuen Wirkungsreis mit spannenden Herausforderungen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Bist Du aufgeschlossen und überzeugend und hast Du vielleicht bereits im Vertrieb gearbeitet? Dann hast Du bei M2 die Möglichkeit, Deine Talente voll zu entfalten.

Du liebst den Kontakt mit Menschen, bist kommunikationsfreudig und bringst unterschiedliche Sprachkenntnisse mit? Du hast bereits Erfahrung im Bereich Personalrecruiting,Freude am Umgang mit Menschen und löst gerne Probleme? Dann suchen wir Dich!

Du hast noch keine Branchenerfahrung, willst jedoch den spannenden Personaldienstleistungsbereich kennenlernen? Kein Problem - als Quereinsteiger:in hast Du bei uns hervorragende Chancen!

 

Niederlassungsleitung Vertrieb Personalrecruiting
IMG 7875 KLEIN
Was Dir die M2 bietet
Wie Du Dich bei uns bewirbst
2023 08 01 Template Bewerbungsblock Blau Überarbeitet Stellenbörse

Unsere Stellenbörse

In unserer M2-Stellenbörse findest Du alle aktuellen Stellenangebote. Wähle ein Stellenangebot aus und fülle das Formular auf der Seite aus.

Schau' doch gleich mal nach, ob der passende Job für Dich dabei ist!

Stellenbörse
2023 08 01 Template Bewerbungsblock Blau Überarbeitet Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Du hast kein passendes Stellenangebot in unserer Stellenbörse gefunden? Dann sende uns Deine Initiativbewerbung indem Du das Formular ausfüllst.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Initiativbewerbung
2023 08 01 Template Bewerbungsblock Blau Überarbeitet Persönlicher Kontakt

Persönlicher Kontakt

Gerne kannst Du auch persönlich mit uns in Kontakt treten, um einen Termin zu vereinbaren.

Unsere Ansprechpartner:innen freuen sich, Dich kennenzulernen!

Bianca Engelmann (Personalreferentin)
Du hast Fragen?
Wie ist es, bei M2 zu arbeiten? Welche Aufgaben gibt es?

Die Arbeit bei uns ist vor allem sehr abwechslungsreich. Wir überlassen Arbeitnehmer:innen aus sehr unterschiedlichen Branchen. Du bekommst Einblicke in verschiedene Betriebe: Von der Hotellerie und Gastronomie über Logistikberufe, Industrie und Handwerk bis hin zu sozialen und medizinischen Einrichtungen.

Du hast viel Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, mit ihren individuellen Fähigkeiten, Wünschen und Zielen. Deine Arbeit trägt zu einer erfolgreichen Arbeitnehmerüberlassung bei und wirkt sich positiv auf das Leben vieler Menschen aus.

Ich will im Personaldienstleistungsbereich arbeiten, habe aber noch keine Erfahrungen - was kann ich tun?

Wir glauben an die Fähigkeiten und Potentiale von Menschen, weniger an den exakt passenden Lebenslauf. Deshalb bist du auch als Quereinsteiger:in herzlich bei uns willkommen.

Wer sich verändern oder ein neues Tätigkeitsfeld kennenlernen möchte, zeigt Neugier und Motivation. Das ist schon mal gut. Wenn Du teamfähig bist und gut mit Menschen umgehen kannst, oder wenn Du vorher schon einmal in einem kundennahen Bereich gearbeitet hast, finden wir bestimmt eine Einsatzmöglichkeit für Dich.

Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft sind ein guter Anfang. Die Praxis und viele Weiterbildungsmöglichkeiten bringen Dich und uns gemeinsam voran.

Kann ich mir meinen Einsatzort aussuchen?

Schau' am besten einmal in unserer Stellenbörse vorbei. In allen Stellenangeboten wird immer auch der Einsatzort genannt, an dem gearbeitet wird.

Solltest Du Deinen Wunschort nicht finden, freuen wir uns trotzdem über einen Kontakt. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung für Deinen idealen Arbeitsort. Alternativ bleiben wir in Kontakt mit Dir, bis sich eine Anstellungsmöglichkeit an Deinem Wunscharbeitsort ergibt.

In jedem Fall solltest Du uns per E-Mail oder aber telefonisch kontaktieren und die aktuelle Situation nachfragen.

Wie groß sind die Teams, in denen ich arbeite?

Das hängt von der Art Deiner Tätigkeit ab und davon, wo Du eingesetzt wirst.

Im normalen Arbeitsalltag kannst Du Dich immer auf eine familiäre Atmosphäre freuen mit Teamgrößen zwischen vier und acht Mitarbeiter:innen.

Bekomme ich für das mobile Arbeiten Hardware zur Verfügung gestellt?

Selbstverständlich - wenn sich eine Regelung für mobiles Arbeiten ergibt, bekommst Du einen Dienstrechner, ein Headset und die entsprechende Software gestellt.

Das sagen unsere Teammitglieder

Finde uns auf Kununu (Arbeitgeber-Bewertungsportal).

Wir schätzen eine ehrliche und offene Bewertung, die uns dabei hilft, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen und unserer Unternehmenskultur zu arbeiten.

kununu widget