Template Blog Default Overview Image
21-12-2021

Wir bei M2 - unterstützen das Kindercafé Lollypop!

Auch in diesem Jahr unterstützen wir zusammen mit unseren Tochterunternehmen wieder sinnvolle Projekte in der Vorweihnachtszeit.

Die Elsta GmbH in Köln hat sich in diesem Jahr für eine Kindertagesstätte und Waldkindergarten im Kölner Stadtteil Dünnwald entschieden. Thomas Krämer durfte diese Woche einen Scheck über 500,00 Euro überreichen. 

Das Kindercafé Lollypop e.V. wurde 1995 aus einer Initiative Dünnwalder Eltern als Ergänzungsangebot zu den bestehenden Kindergärten und als Treffpunkt für Familien mit kleinen Kindern gegründet. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot der Kinderbetreuung immer weiter ausgebaut, bis schließlich im August 2012 aus der Initiative ein öffentlich geförderter Kindergarten wurde.

Die Waldgruppen sind ein besonderes Angebot des Kindercafé Lollypop e.V. Die Natur bietet den Kindern frei von vorgegebenen Reizen, eine völlig andere Grundlage des Lernens und Entwickelns. Die Kinder lernen von klein an den Umgang mit der Natur.

Mehr Informationen unter: https://www.lollypop-koeln.de/

2021 12 21 [Name], [Name], Thomas Krämer 1 SEO

Mehr Blogs

Template Blog Default Overview Image
Spendenaktion

Spendenaktion der AMS Personalservice GmbH Bonn

Spende für die Elterninitiative herzkranker Kinder und Jugendlicher Bonn (e. V.)
21-12-2023
1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Spendenaktion

Spendenaktion der Elsta GmbH Weimar

Spende für das Palliatus Hospiz in Weimar
21-12-2023
1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Spendenaktion

Spendenaktion der AMS Personalservice GmbH Köln

Spende für den Förderverein Glashütte Porz (e. V.) in Köln
21-12-2023
1 Min.