Template Blog Default Overview Image
09-07-2021

Wir bei M2 gratulieren!

Wir gratulieren unserem geschätzten Kollegen Thomas Gegusch ganz herzlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum!

Bereits seit dem 01. Juli 2001 können sich die Kolleginnen und Kollegen immer auf ihn und seine zupackende Art verlassen. Besonders für seine Heimat, das Ruhrgebiet, ist er unermüdlich im Einsatz und hilft wie selbstverständlich auch in anderen Niederlassungen aus, sollte dort einmal Not am Mann sein!

Wir sind stolz auf den bisherigen Erfolg des Kollegen und die immense Unterstützung für unser Unternehmen in den letzten zwei Jahrzehnten!

Alles Gute Thomas Gegusch für die nächsten Jahre!

2021 07 01 Thomas Gegusch

Mehr Blogs

Template Blog Default Overview Image
Jubiläum

25-jähriges Jubiläum - Janko Sonntag

25-jähriges Jubiläum - Janko Sonntag
07-03-2024
1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Jubiläum

10-jähriges Jubiläum - Sandra Ehrhardt

10-jähriges Jubiläum - Sandra Ehrhardt
22-01-2024
1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Jubiläum

Wir wünschen alles Gute zum Zehnjährigen!

10-jähriges Jubiläum - Inga Siering
06-10-2022
< 1 Min.