Template Blog Default Overview Image
04-08-2021

Wir bei M2 bedanken uns!

Emotionaler Abschied „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“

Vergangene Woche hat sich unsere langjährige Kollegin Iris Jesse in den verdienten Ruhestand von uns verabschiedet. Iris hat nach insgesamt über zwanzig Jahren der wertvollen Arbeit die M2 Personal-Gruppe verlassen und für sie beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.

Mit einem Ausstand in der M2-Verwaltung hat sich Iris bei Kaffee und Kuchen von uns allen verabschiedet und ging „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“.

Iris – wir wünschen Dir nur das Beste und wollen uns bei Dir bedanken! Wir werden Dich, Deine positive Art und immer gute Laune vermissen. Bleib so wie Du bist und behalte Dein Lachen!

2021 07 29 Frank Fries, Iris Jesse 2 SEO
2021 07 29 Kaffee Und Kuchen SEO

Mehr Blogs

Template Blog Default Overview Image
Verabschiedung

Verabschiedung - Rainer Ulonska

Verabschiedung - Rainer Ulonska
28-08-2023
1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Verabschiedung

Herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigjährigen!

Verabschiedung - Monika Fischer
03-09-2021
< 1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Verabschiedung

Wir bei M2 verabschieden uns!

Verabschiedung - Brigita Hrabetova
30-07-2021
1 Min.