Template Blog Default Overview Image
28-08-2023

Verabschiedung - Rainer Ulonska

Der 19.07.2023 und der 23.08.2023 waren bedeutsame Tage für unseren geschätzten Kollegen Rainer Ulonska aus der Elsta Köln.

Am 19.07.2023 feierten wir seinen nahenden, wohlverdienten Ruhestand mit den Kolleginnen und Kollegen aus Köln und Bonn sowie Frank Fries und am 23.08.2023 wurde er dann von Maik Neumann und den direkten Kolleginnen und Kollegen mit einem Ausstand offiziell verabschiedet.

Maik Neumann lobte in einer Rede Rainer Ulonskas Engagement, seine berufliche Expertise und den wertvollen Beitrag, den er im Laufe seiner langjährigen Betriebszugehörigkeit für das Unternehmen geleistet hat und betonte, wie sehr er als Kollege und Mensch von allen geschätzt wurde und wird.

Mit zahlreichen Geschenken und lustigen Insidern wurde Rainer Ulonska von uns allen verabschiedet. Wir freuen uns, dass er als Rentner nun genügend Zeit für sich selbst und all' seine Hobbys hat. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt lieber Rainer!

2023 08 23 Maik Neumann, Rainer Ulonska 5 SEO

Mehr Blogs

Template Blog Default Overview Image
Verabschiedung

Herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigjährigen!

Verabschiedung - Monika Fischer
03-09-2021
< 1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Verabschiedung

Wir bei M2 bedanken uns!

Verabschiedung - Iris Jesse
04-08-2021
1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Verabschiedung

Wir bei M2 verabschieden uns!

Verabschiedung - Brigita Hrabetova
30-07-2021
1 Min.