Template Blog Default Overview Image
22-01-2024

10-jähriges Jubiläum - Sandra Ehrhardt

Nachträglich möchten wir - auch an dieser Stelle - unserer geschätzten Kollegin, Sandra Ehrhardt, zu ihrem zehnjährigen Firmenjubiläum in der M2-Gruppe gratulieren. Der Jubiläumsstichtag war der 01.01.2024.

Sandra Ehrhardt hat in ihrer Zeit in der M2-Gruppe bereits einige Stationen durchlaufen - ursprünglich hatte sie als Bürohilfe in der Niederlassung Elsta Weimar angefangen, um diese tatkräftig zu unterstützen. Vor Ort konnte sie sich stets weiterentwickeln, sodass sie im Nachgang zuerst als Personalrecruiterin und dann als Vertriebsdisponentin fungierte. Sandra Ehrhardts berufliche Laufbahn schien zu kulminieren, als sie in der Elsta Weimar die Vertriebsleitung übernahm, jedoch sollte das noch lange nicht das Ende eines facettenreichen Werdegangs darstellen.

Am 01.01.2024 hat Sandra Ehrhardt nun, neben ihrer Tätigkeit als Vertriebsleiterin in der Elsta Weimar, auch die Aufgabe der kommissarischen Niederlassungsleitung in der Ematec Weimar (regional) übernommen. Hierzu möchten wir ihr gratulieren und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Sandra Ehrhardt - immer aufgeschlossen, zuverlässig und freundlich - konnte über die Jahre ihre Fähigkeiten in unterschiedlichen Aufgabengebieten beweisen und stand dabei ihren neuen Aufgaben immer offen gegenüber. Direkte Kolleg:innen betonen, dass Sandra Ehrhardts beruflicher Werdegang stets von "positiven Ergebnissen beflügelt war".  

Liebe Sandra Ehrhardt - Danke für Ihre Treue und alles Gute für die kommenden Jahre!

2024 01 19 Maik Hartke, Sandra Ehrhardt, Maik Neumann SEO

Mehr Blogs

Template Blog Default Overview Image
Jubiläum

Wir wünschen alles Gute zum Zehnjährigen!

10-jähriges Jubiläum - Inga Siering
06-10-2022
< 1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Jubiläum

Alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum!

10-jähriges Jubiläum - Florian Wedler
01-09-2022
< 1 Min.
Template Blog Default Overview Image
Jubiläum

Wir bei M2 gratulieren zum 10. Jubiläum!

10-jähriges Jubiläum - Carina Schröder, Melanie Gertz, Werner Pichler
07-03-2022
1 Min.