Die M2 Personal GmbH bildet zusammen mit ihren acht Tochtergesellschaften eine Unternehmensgruppe, welche bereits seit 1997 auf dem Markt der Personaldienstleistungen tätig ist.
Durch unsere langjährige Expertise überlassen wir erfolgreich Personal an unsere Kundenunternehmen und sorgen aktiv dafür, dass zahlreiche Menschen den für sie passenden Job finden und in eine sichere Zukunft blicken können.
Wenn auch Du Freude am Umgang mit Menschen hast, jede Menge Abwechselung in einem motivierten Team suchst und einer erfüllenden Tätigkeit nachgehen willst, dann bewirb Dich jetzt in der M2-Familie als:
Personalrecruiter:in mit Deutsch- und Polnisch-, Bulgarisch- oder Ungarischkenntnissen - am Standort Mainz
Das bieten wir Dir:
- Eine unbefristete Vollzeitanstellung - mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
- Ein attraktives Gehalt entsprechend Deiner Qualifikationen - obendrauf gibt es leistungsabhängige Vergütungsmöglichkeiten auf Basis des Teamerfolgs
- Flexibler Arbeitsbeginn bei einer geregelten Kernarbeitszeit - wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance
- Mobiles Arbeiten an 1 Tag pro Woche - das entsprechende Equipment (Laptop, Maus etc.) bekommst Du von uns gestellt (Achtung: eine reine Homeoffice-Tätigkeit ist bei uns nicht möglich)
- Aufregende Betriebsfeste und Events - für den gemeinsamen Spaß und Austausch aller Mitarbeiter:innen
- Corporate Benefits - profitiere von tollen Rabatten bei zahlreichen Anbietern
- Moderne Büroräume - mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Frisches Obst, Wasser und Kaffee - ohne Limit
Deine Aufgaben:
- Gewinnung von Mitarbeiter:innen - mittels Schaltung von Stellenanzeigen auf Social-Media-Plattformen & Active Sourcing
- Ganzheitliches Management der Bewerber:innen - Vorauswahl der Bewerber:innen, Führen von Bewerbungsgesprächen, Verhandlung der Vertragsbedingungen
- Betreuung der Mitarbeiter:innen - Du betreust persönlich unsere Mitarbeiter:innen [in der jeweils notwendigen Sprache] und bist so - stellvertretend - im steten Kontakt mit Arbeitsämtern, Arbeitsvermittlungen, Schulungsstätten und Krankenkassen
- Administration - Dokumentation & Stammdatenpflege der Daten unserer Mitarbeiter:innen, Erstellung relevanter Einstellungsunterlagen etc.
Schön, wenn Du mitbringst:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im kaufmännischen Bereich
- Berufliche Vorerfahrung in der Personaldienstleistungsbranche (Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung) oder im Recruiting wünschenswert - Quereinstieg möglich
- Diskretion im Umgang mit Personal und Personalinformationen
- Sehr gute Kommunikationsfertigkeiten, eine hohe Telefonaffinität und ein kundenfreundliches Auftreten
- Großes Organisationsgeschick sowie ein souveräner Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen und Social Media Kanälen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Polnisch-, Bulgarisch- oder Ungarischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wohnortnähe zum Standort der Niederlassung (keine 100% Homeoffice möglich)
- PKW Führerschein der Klasse B von Vorteil
Wie Du Dich bewirbst:
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltswunsch und gewünschtem Starttermin sowie Arbeitszeitumfang, indem Du das Formular am Ende der Seite ausfüllst und absendest. Bianca Engelmann (Personalreferentin) steht Dir bei Rückfragen gern' zur Verfügung. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Personalrecruiter mit Deutsch- und Polnisch-, Bulgarisch- oder Ungarischkenntnissen (m/w/d) - Mainz
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- unbefristete Anstellung