19.04.2018

Veranstaltung: Willkommen an Bord

Am 11., 12., 18. und 19. April fand in Weimar die nunmehr 6. Veranstaltung „Willkommen an Bord“ statt, bei der unsere neuen Kollegen im Team der M2 herzlich begrüßt wurden.

Zunächst wurde unser Unternehmen durch den Geschäftsführer Vertrieb, Herrn Maik Neumann, vorgestellt.

Im Anschluss referierten unsere Bezirksleiter/Abteilungsleiter zu bestimmten Schwerpunktthemen und gaben den neuen Kollegen einen Einblick in die Vielfältigkeit unserer Arbeit.

Natürlich war für das leibliche Wohl gesorgt und am Abend konnte man sich bei einem gemeinsamen Abendessen ein wenig näher kennenlernen.

Wir möchten uns bei allen Kollegen für die aktive Teilnahme und hundertprozentige Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken.

Ein ebensolcher Dank gilt auch unseren Referenten:

Herrn Werner Pichler (Debitorenmanagement/Buchhaltung),

Herrn Janko Sonntag (Tarif-/Arbeitsrecht/Personal),

Herrn Bernd Farwick (Arbeitssicherheit/ QM),

Herrn Maik Hartke (Dokumentation/ Archivierung) und

Herrn Michael Anger (Vertrieb/ Organisation)

 

für die interessante und anschauliche Darstellung der genannten Themen.