17.05.2018

Profesia Days 2018 in der Slowakei

Am 17.05.2018 fand in der nordslowakischen Stadt Zilina die Messe Profesia Days 2018 statt, an der sich über 65 Unternehmen aus ganz Europa beteiligten und als potentielle Arbeitgeber vorstellten. Natürlich war auch die M2 Personal vor Ort und präsentieret sich hervorragend mit unseren Kollegen Brigita Hrabetova und Piotr Wloch. Es herrschte ein enormer Besucherandrang, ca. 5.500 Interessenten informierten sich auf der Veranstaltung über interessante Arbeitsangebote und das Thema „Arbeiten im Ausland“.

Allein an unserem Messestand konnte mit ca. 160 Interessenten aus der Slowakei, Tschechien, Ungarn und Polen interessante Gespräche geführt werden. Mit 46 Bewerbern wurde ein weiterer enger Kontakt und eine eventuelle Arbeitsaufnahme vereinbart.

Trotz des sehr weiten Weges war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir auch im kommenden Jahr besuchen werden.

Diesen Artikel weiterempfehlen: