26.05.2018

JobmesseBerlin

Die Kolleginnen Miriam Bamberger, Inga Bergner und Daniela Paredes von der Arcon Niederlassung in Berlin haben am 26. Mai 2018 im Olympiastadion für uns an dieser Jobmesse teilgenommen.

Mit dieser Messepräsenz konnten wir unsere Attraktivität als Arbeitgeber präsentieren und den Bewerbern zeigen, dass uns der direkte Kontakt mit ihnen wichtig ist.

Der persönliche Erstkontakt mit den Bewerbern vor Ort hat den Bewerbungsprozess für beide Seiten wesentlich vereinfacht und wir konnten einige Bewerber für uns gewinnen.

Für Personaldienstleister, Arbeitgeber sowie Bildungsinstitutionen stellt die JobmesseBerlin die perfekte Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung dar.

Im Großen und Ganzen eine sehr gelungene und runde Veranstaltung in einer für Berlin sehr interessanten wie auch imposanten Location: dem geschichtsträchtigen OLYMPIASTADION.

https://www.arcon-jobs.de/de

http://www.berliner-jobmesse.de/besucherinfo.html

Diesen Artikel weiterempfehlen: