07.06.2018

Hand in Hand Teil 3: Wir haben es geschafft!

Gestern war es nun so weit. Wir haben uns in das Sportoutfit geschmissen, das schöne Wetter genutzt und unsere Büros gegen die Erfurter Innenstadt eingetauscht. Mit insgesamt 5 Niederlassungen der M2 Unternehmensgruppe sind wir an den Start des 10. RUN Thüringer Unternehmenslauf gegangen. Der innere Schweinehund wurde erfolgreich überwunden, wir haben gekämpft, geschwitzt, uns gegenseitig motiviert und sind alle, nach 5 km stolz und erleichtert im Ziel angekommen.

Als Unterstützung hatten wir den ehemaligen Weltmeister und Vize-Olympiasieger im Rennrodel-Doppelsitzer André Florschütz an unserer Seite, welcher uns auf der gesamten Strecke begleitete und erfolgreich durch das Ziel führte. Am Domplatz wurden wir mit Bananen und alkoholfreien Getränken in Empfang genommen. Akklimatisiert und erfreut über unsere Leistung, haben wir den Abend bei rhythmischer Musik ausklingen lassen. Ein lieber Dank geht natürlich auch an die kollegiale Unterstützung am Wegesrand. Wir trainieren schon einmal für das nächste Jahr und hoffen auf sportlichen, sowie unterstützenden Zuwachs.