Wir verabschieden und bedanken uns!

Verabschiedung von Bärbel Schubert, Vertriebsleiterin

Bärbel Schubert verlässt als dienstälteste Mitarbeiterin nach ganzen 23 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit das Unternehmen. Auf geht es in den wohlverdienten Ruhestand! Wohl kaum kann ein kleiner Beitrag wie dieser der Gänze ihrer Tätigkeit als Vertriebsleiterin gerecht werden, jedoch möchten auch wir an dieser Stelle noch einmal die Chance nutzen, Bärbel für all' das zu danken, was Sie über die Jahrzehnte beigetragen hat! In herzlicher Atmosphäre wurde Bärbel Schubert in der vergangenen Woche von ihren Kolleg*innen und der Geschäftsführung verabschiedet. Hier ein Paar Bilder von Bärbel Schuberts Verabschiedung. Neben leckeren Kanapees und einer von der Geschäftsführung selbst formulierten Rede gab es einen gigantischen Blumenstrauß! 

Diesen Artikel weiterempfehlen: